Freitag, 20. Mai 2011

Wir habens getan...

der Schriftkram ist erledigt. Danke für eure lieben Wünsche ich habe es überstanden.

Da es aber bis zur Übergabe noch ein paar Wochen dauern kann, ist es für mich irgendwie immer noch unecht. Ich freue mich zwar sehr, aber kann das alles einfach noch nicht greifen. Außerdem kommt da auch noch viel auf uns zu. Deswegen heißt es nun schon wieder Daumen drücken, dass es bis zur Übergabe nicht mehr allzu lange dauert und wir unser Baby bald endlich in die viel zu kleinen Arme schließen können.



Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen gestern abend noch kurz an dem Haus vorbei zu fahren und ein paar alberne Schnappschüsse zu machen!

Kommentare:

  1. *yay* (imagine me jumping) *mitfreu*

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Zeigt ihr dann auch Bilder vom Haus??

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich bin gespannt wie es weitergeht!

    Grüße

    AntwortenLöschen