Freitag, 19. August 2011

78 days done 13 to go



Nur ein ganz kurzes Update, ohne Bilder, ich habe zwar viele gemacht, aber keine Zeit zu wählen und zu bearbeiten. Werden aber definitiv nachgereicht.
Also ab Montag kommt der Fliesenleger und nächsten Donnerstag die Sanitärfirma - Bad läuft also so weit im Rahmen. Wir müssen dieses Wochenende noch ein wenig vorbereiten, aber dann müsste das klappen. Dann liegt es wieder an den anderen und ich habe es nicht in der Hand. Auch schwierig für mich, aber da muss ich durch.
Gestern Abend haben wir nahezu unseren kompletten Hausstand umgezogen. Also alle größeren Teile, wie Regale, Kleiderschränke, Stühle, Kommoden, Bett, Waschmaschine etc.. Die Wohnung ist nun also ziemlich leer und wir schlafen auf unserer Matratze auf dem Boden. Aber das ist sogar recht bequem muss ich gestehen. Ich lebe aus einer Reisetasche (ok, ein Bild gibt es doch)...



















...aber auch das macht mir nichts, da ich weiß, dass ich in 13 Tagen in unserem Haus leben werde. Zwar auch aus eben dieser Reisetasche ohne Küche und im schlimmsten Fall mit einem halb fertigen Bad, aber dennoch... ihr wisst was ich sagen will:

MEINS!!!
Nächste Woche wird dann unsere Wohnung soweit renoviert, dass sie tadellos übergeben werden kann und dann ist auch schon bald der 31.08.2011. Dooferweise verlässt der Herr mich aus beruflichen Gründen vom 28.08 bis zum 30.08., aber das bekomme ich auch noch hin. Und wenn nicht, was soll passieren? Soll ich auf einer Matratze auf dem Boden schlafen, ha, das ist ja sowieso der Plan. 
Ich bin zur Zeit ein wenig durch und so, ich denke das kann man mir nicht verübeln... 
Und nun verabschiede ich mich gleich ins Wochenende und wünsche euch allen ganz viel Entspannung und Erholung... Tankt Kraft für mich mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen