Donnerstag, 22. Dezember 2011

Blogg dein Buch

Die liebe Alice hat mich zu "Blogg dein Buch" eingeladen. Kaum hatte ich mich beworben und das erste Buch gewählt, schon trudelt es passend zu den freien Tagen um Weihnachten herum bei mir ein. In dem Paket war auch eine schöne Karte von dem Verlag mit einer handschriftlichen Nachricht. Sehr nett :)

Schön, so werde ich es sehr gut schaffen es in 30 Tagen zu lesen und zu Rezensieren.

Also freut euch darauf bald von folgendem (hoffentlich) spannenden Buch bei mir zu lesen.





















Ich freu mich auf jeden Fall darauf und werde mich jetzt schön in mein Bettchen kuscheln und lesen bis ich einschlafe.

Wünsche euch eine gute Nacht und die süßesten Träume!

Kommentare:

  1. Ha. Bei mir wars genau so. Konnte es gar nicht fassen, dass das so schnell geht und auch noch das Wunschbuch. :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bisher noch kein glück, viel spass beim lesen

    AntwortenLöschen