Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011 - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Ohman, ich glaube ich habs jetzt zwei Wochen schleifen lassen. Aber diesen Donnerstag nun endlich wieder das Blogstöckchen von Miss W.

Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?

Krass! 

Dein schönster Moment?
Mal ehrlich, wer rechnet jetzt nicht --> hiermit.



Dein Tiefpunkt?
Viele kleine, die meist mit der Arbeit oder der Hausrenovierung zusammenhängen. Es ist einfach sehr mühselig und anstrengend.

A-ha Erlebnisse?
Dass mein kleiner Körper doch mehr kann als gedacht. Und ich habe nichtmal abgenommen, wie sonst immer in Stress-Situationen. Glücklich sein macht hungrig! 



Ein Erfolgserlebnis?
Wir haben ein Haus und wir schaffen es, dieses weit über seinen Kauf- und Renovierungspreis hin aufzuwerten. Allerdings drückt keine Zahl aus, wieviel es uns wert ist!

Eine Neuentdeckung?
Das Bloggen und wie sehr es mir Spaß macht!

Eine Freundschaft?
Ja :). Hallo Lena, du bist nun offiziell meine Freundin (aber nicht so wie auf Facebook, sondern in Echt)! Und noch einige weitere Blogbekanntschaften, die ich nicht missen möchte!

Ein Reiseziel?
Nein... man kann ja nicht alles haben :)



Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?
Ganz im Ernst. So schön und ereignisreich es auch war, nein. Ich bin froh diese Dinge erlebt zu haben, aber ebenso froh, dass man diese Dinge nur einmal erlebt, das macht sie besonders!

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?
Mit dem Innenausbau soweit fertig werden, heiraten und dann...ne Runde chilln ;)

Kommentare:

  1. Au ja Chillen wäre auch für mich mal richtig genial!

    Ich möchte 2011 auch nicht nochmal erleben, seit April kein freies Wochenende, kein Urlaub, kein Sofa - ich fühle also mit dir!

    Zu den Blogbekanntschaften zähle ich mich jetzt auch mal dazu *gg*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Highlight war aber auch wirklich ein Highlight. Und so ein schöner Ring... ich freue mich sehr auf Deine Berichte im Jahr 2012, natürlich speziell, was die Hochzeit und deren Vorbereitungen anbelangen.
    Alles Liebe,

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne antworten, besonders natürlich dein highlight, ich freu mich so für dich.
    hab auch direkt mal mitgemacht:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/12/jahresruckblick-2011.html
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du kriegst nen Preis im Lena-verlegen-machen :x

    Ich bin schon so gespannt, wie das Häuschen aussieht, wenns fertig ist... Und auf eure Hochzeit natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Highlight war mir auch gleich klar, als ich anfing zu lesen. :) Was schöneres kann es aber auch nicht geben... genauso natürlich wie eure Haus-Liebe. Weiß ganz genau, was du meinst. Habe einen riesigen Renovierungsmarathon vor 4 Jahren hinter mich gebracht, als ich mich zum Hauskauf entschieden habe. Miss W. hat schon ein Hausspecial gewünscht, was ich im nächsten Jahr mal in Angriff nehme. Und auch bei euch geht es ja nächstes Jahr spannend weiter... Bin schon sehr gespannt, was du berichtest und an was du uns alles teilhaben lässt. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich würde es nochmal machen... es war zwar eine super stressige Zeit (und auch nach 4 Jahren findet man immer mal wieder was, was man noch so vor sich hat), aber man macht es für sich... kann von Beginn an entscheiden, was man wie haben möchte... und das wichtigste - ich fühle mich hier zu Hause!! Das habe ich in meinen vorherigen Wohnungen nicht gehabt. Seit September wohnt auch mein Freund mit hier und jetzt ist es irgendwie perfekt. ;)

    Ok, Hausspecial kommt!! Es gibt ein zwei Kleinigkeiten, die ich vielleicht doch jetzt anders machen würde... aber das erzähl ich dann im Blog. *g*

    AntwortenLöschen