Sonntag, 19. August 2012

Hausführung - das Sportzimmer

Nachdem ich euch letzten Sonntag unser Büro gezeigt habe, will ich diese Woche mit dem Sportzimmer weitermachen. 

Sportzimmer klingt dekadent, oder? Ist es auch. Ein Raum mit Fernseher, Wii und Yogamatte, die liegen bleiben darf. So ist es gedacht, gerade letzte Woche habe ich ihn leider erst einmal wieder mit Umzugskartons aus dem 1. Obergeschoss zustellen müssen, weil wir ja nun dort weiter machen wollen. Schlimm, dass wir schon seit bald einem Jahr hier wohnen und dennoch noch 27!!! volle Umzugskartons hier herumstehen haben. Der größte Teil meiner Kleidung wohnt auch noch in blauen Säcken *heul*.

Natürlich ist das ein Raum, der wohl später mal für ein Kindlein weichen muss, aber so lange muss er keinesfalls leer stehen oder???

Genug blablubb, hier kommt das Sportzimmer. (Achja, später sollen dort einmal Sitzsäcke rein, damit man auch mal fein auf der Wii (oder XBox) zocken kann.)















































Was sagt ihr zu unserem Sportzimmer?

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch begeistert, dass ihr das alles zu zweit macht! Wahnsinn!

    Ein Sportzimmer kann man immer gebrauchen. Vor allem wenn eine Wii drinnsteht ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So was hätte ich auch gerne, DAS sage ich dazu :))))

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch gut aus! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt toll aus.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch. Hab mir immer vorgestellt, ihr habt da Geräte drinnen... aber ein eigenes Zimmer für die Wii!!! Wow! Ich benutze die nämlich nur nicht so häufig, weil der Abstand zum TV bei uns nicht groß genug ist... ;o))

    Was kannst Du denn für Spiele empfehlen? Ich hab normal Wii Sports und hatte mir mal ExerBeat gekauft, was ich aber nur ein mal angemacht habe und gerade wieder verkauft habe... aber gibts irgendwelche super Sport oder anderen Spiele, die Du empfehlen kannst`?

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ja ganz schön was getan! Hast du das alles alleine gemacht?

    Violetta

    PS: Sportzimmer klingt super und nicht dekandent :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das macht doch Fortschritte. Was ein Segen, jetzt musst du das Zubehör für die Konsolen nicht mehr weg räumen. Das ist immer das nervige, wohin mit diesem Brett oder der Sportmatte????

    Und wenn es irgendwann weichen muss, dann nur aus einem schönen Grund ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Top Leistung, dafür, das ihr alles selbst macht.

    AntwortenLöschen