Donnerstag, 2. August 2012

Was kostet mein Braut-Gesicht

Meine liebe Divina hat mich mit dem "Was kostet dein Gesicht"-TAG belegt. Vielen Dank <3

Den Tag lese ich auch bei anderen wirklich gerne, dachte allerdings, das könnte bei meinem Alltags-Make-Up recht öde werden. 


Da fiel mir ein, dass ich euch sowieso noch mein Braut-Make-Up zeigen wollte und wenn ich das miteinander verbinden würde, hätte ich direkt auch noch alle Produkte aufgezählt, wozu ich sonst gerne mal zu faul bin.


Das sind jetzt keine Original Fotos von dem Tag der Hochzeit, sondern von den vielen Malen des Übens zuvor. Aber genauso habe ich es auch am Samstag getragen.



 











Ich habe folgende Produkte verwendet













Teint

1. caprice Skin Finish: Farbe 030 honey beige = 3,99€
2. essence Soul Sista LE Bronzer: Farbe 01 shake your booty = 2,99€ (extra Foto, weil vergessen)
3. essence Miami Roller Girl LE Blush: Farbe 01 dates on skates = 2,75€
4. alverde Matroschka meets Beauty LE Schimmerpuder: Farbe 10 fantastic shine = 4,45€

Augenbrauen

1. alverde Augenbrauengel: Farbe 02 braun = 3,95€

Augen

1. Rival de Loop Eyeshadow Base = 1,99€
2. essence A new League LE Cremelidschatten: Farbe My Caddy in the Wind = 2,25€
3. alverde gebackener Lidschatten: Farbe 02 glam mauve = 3,75€
4. MAC e/s: Farbe copperplate = 13,50€
5. alverde Mademoiselle LE Lidschatten: Farbe 10 vanille = 2,75€
6. Artdeco Soft Eyeliner Waterproof: Farbe Nr. 10 schwarz = 6,80€
7. essence get big! lashes volume boost waterproof mascara: Farbe schwarz = 2,75€

Lippen

1. Manhattan X-treme Last Lipliner: Farbe 57F = 3,95€
2. MAC Lipstick: Farbe girl about town = 18,50€
3. essence fix & matte! translucent loose powder = 3,45€

So komme ich für mein komplettes Hochzeits - Make - Up auf stolze 77,82€, oweh oweh, lasst das bloß nicht den frisch Angetrauten lesen, der haut mich und streicht mein Taschengeld ;).


Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich einige Produkte geschenkt bekommen habe (Danke Lena <3), die MAC Sachen beide gebraucht gekauft habe (der Lippie war nur abgeschnitten worden) und auch der relativ teure Eyeliner war mal in einem günstigen Set enthalten. Deswegen und wegen der Aufbrauchdauer der Produkte finde ich den Preis nun gar nicht soooo hoch.


Ich würde mich über jeden freuen, der diesen Tag gerne aufnehmen und mitmachen mag. Tut euch keinen Zwang an und schreibt mir den Link in einem Kommentar.



Kommentare:

  1. Und du hast ja auch nicht mit einem Make-Up ALLES aufgebraucht ;)

    Btw, weil ich es gerade gesehen habe: würdest du meinen Blog in deiner Blogroll rechts aktualisieren? Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zur Hochzeit :)

    Und schönes make up!

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal: Alles, alles Liebe auch dir zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet genauso einen schönen Tag wie wir!!! :)

    Und Make-Up: a) hast du ja nicht alles aufgebraucht, wie Alice es schon sagt ;) und b) hast du dir das echt alles neu für die Hochzeit gekauft? :D Ich habe mein Make-Up auch selbst gemacht und das meiste an Produkten hatte ich sowieso noch Zuhause :D Nur die Wasserfeste Mascara, die ich sonst nicht verwende, musste gekauft werden :D

    Bin schon gespannt auf Bilder... Hast du eigentlich einen separaten Weddingblog?

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Hochzeit!
    Ich hab mir extra für die Hochzeit einiges gekauft, es muss ja alles perfekt passen ;-)

    Nicht böse sein, aber mir wäre es für ein Braut Make-Up too much. Ich finde es schön, wenn die Lippen stark betont sind, dann fände ich allerdings die Augen so zu dunkel geschminkt. Aber es muss ja zum Ganzen passen, sah bestimmt gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch auch von mir. schoen,dass du dich selbst geschminkt hast,das macht ja kaum einer <:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
    Ich freue mich so sehr, dass Du ihn wirklich genutzt hast!
    Die Fotos von der Trauung sind ja der absolute Wahnsinn!!! Einfach atemberaubend & wunderschön!

    Alles erdenklich Liebe :*

    AntwortenLöschen
  7. HAch, da isser ja der Post. :-) Also erstens finde ich dein Amu wirklich sehr sehr schön, wieso hast du so riesige Augen? ^^ Und zweitens finde ich den Gesamtpreis auch noch völlig im Rahmen. Manche haben das drei- oder vierfache, ohne sich für ihre eigene Hochzeit geschminkt zu haben. Also bitte. ;-)

    AntwortenLöschen