Sonntag, 2. September 2012

Hausführung - Das kleine Bad

Nachdem wir heute den ganzen Tag in unserem "Hauptbad" im 1. Obergeschoss gearbeitet haben, damit das vielleicht in ein paar Wochen auch einmal fertig ist, möchte ich euch heute unser kleines Bad im Dachgeschoss zeigen.

And here it is:

























































Ich finde für so einen winzigen Raum, ist das echt super und wenn irgendwann mal die Kinder das Dachgeschoss für sich eingenommen haben, sind sie uns bestimmt dankbar für eine eigene Dusche...

Kommentare:

  1. Den Raum habt Ihr sehr gut genutzt! Auch die Farben gefallen mir ;o)
    Unser Gäste-WC (inkl. Dusche) ist in grau und weiss gehalten.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Gefällt mir total gut. Ich mag genau diese Farben im Bad und das Design. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bad ist richtig toll geworden. Unglaublich was man aus so einem kleinen Raum machen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, so klein und so super aufgeteilt.
    Ich hab nur eine Frage: Wie macht Ihr die Duschkabine zu? Vorhand? Tür? :) Ich seh da gar nichts^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil da auch noch nichts ist^^
      Da kommt noch eine Schiebetür hin. Mit einem Vorhang hätten wir wohl ständig Überschwemmung im Bad ;)

      Löschen
  5. Wow das ist wirklich schön geworden.
    Bei uns steht auch bald die renovierung des Gästebades an, aber erstmal muss ich noch Gästezimmer und Schlafzimmer streichen. Im Moment versuche ich die Tapete an der Decke unseren zukünftigen Fitnessraums zu entfernen. Über Kopf arbeiten ist gar nicht schön.
    Wünsche dir noch viel Kraft für die weiteren Renovierungsarbeiten! Habt ihr denn noch viel zu tun?
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Das Bad ist richtig schön geworden... bin jetzt schon gespannt, was ihr dann aus dem großen Bad zaubern werdet. :) Gibt es vor der Dusche noch eine Tür o.ä.? Die Farbgestaltung und die Auswahl der Fliesen gefällt mir total gut!!

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schiebetür vor der Dusch kommt noch ;)
      Ich kanns auch kaum erwarten, dass das große Bad endlich fertig ist :D

      Löschen
  7. euer stil ist wirklich schön, bei uns ist auch viel in grau, aber ein bisschen muss ich doch schimpfen ;) erst machst du mir lust aufs heiraten und jetzt aufs häuschen bauen bzw. kaufen... jetzt fehlen nur noch die kinder um das haus mit leben zu füllen..

    AntwortenLöschen