Montag, 1. Juli 2013

Hallo Juli.. und Tschüss Juni

Was macht die Zeit nur mit mir???

Der Juni ging unheimlich schnell vorbei, also ist es Zeit Bilanz zu ziehen, denn im Juni wollte ich:


- die Babyklamotten fertig waschen und in den Kleiderschrank einsortieren. Es fehlen noch zwei Maschinen, dann bin ich damit durch.


- weitere Projekte meiner To-Näh-Liste abhaken. Abgesehen von 4 Schnüren an Kuscheltieren für ein Mobile, leider Fail.


- ein Hausupdate für euch verfassen. Fail.


Ideen für ein neues Blogkonzept/-design zusammentragen. Ideen habe ich viele...


- mehr Sachen auf Kleiderkreisel einstellen. Hatte noch keine Zeit da was auszusortieren.


- alle Anträge fertig vorbereiten. Naja, fast!


meine 3m hohe Ablage abarbeiten und auch die alten Ordner neu sortieren. Fail.


- in Mutterschutz gehen. Check.


- staunend meine Kugel beim Wachsen beobachten. Check.


- den Geburtsvorbereitungskurs starten. Check.


- den Geburtstag meiner Mum feiern. Check.


- und den meiner Schwiegermutter auch. Gefeiert wurde der zwar nicht, aber sie hatte definitiv Geburtstag. Check.


- in Mutterschutz gehen und entspannen. Das mit dem Entspannen üben wir noch ein bisschen, ansonsten Check.


- die liebe mairegen treffen. Check.




Und im Juli möchte ich gerne:


- die Babyklamotten endgültig fertig waschen und in den Kleiderschrank einsortieren.
- weitere Projekte meiner To-Näh-Liste abhaken.
- ein Hausupdate für euch verfassen.
Ideen für ein neues Blogkonzept/-design zusammentragen.
- alle Anträge endgültig fertig vorbereiten.
meine 3m hohe Ablage abarbeiten und auch die alten Ordner neu sortieren.
- noch ein wenig kugeliger werden.
- mein Häkelprojekt "Patchworkdecke" beenden.
- mit der Baustelle vor der Haustür leben.
- meine Babyparty genießen.
- unseren ertsen Hochzeitstag feiern.
- den tollen Geburtsvorbereitungskurs weiter besuchen.
- vielleicht schon unser mini-maedchen zur Welt bringen.
- es dann ganz viel kuscheln, herzen und lieben.



Was habt ihr euch so für den kommenden Monat vorgenommen???


Kommentare:

  1. *hach* Diesen Post habe ich sehr genossen, du klingst wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Uih, diesen Monat schon? Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Wünsche dir alles Gute für diesen Monat, aber nimm dir nicht zu viel vor ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, gegen Ende :)

      Danke dir, ich versuche, mir nicht zu viel vorzunehmen :)

      Löschen
  3. Der Juni ist aber auch wirklich an einem vorbei geflogen - verrückt!!

    Stress dich nicht... ich freu mich zwar über jeden Post von dir und ganz besonders interessiert mich natürlich ein Hausupdate, aber das lese ich auch später noch gern. ;) Genieß deine Mutterschutzzeit... die geht sicher auch viel zu schnell rum. Deine Häkeldecke finde ich großartig!! Es ist einfach toll, wenn man sich selbst - bzw. dem kleinen Maedchen - so tolle Sachen selber zaubern kann. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit geht natürlich wieder viel zu schnell rum ;)

      Die Decke ist in dem Fall nicht mal fürs mini-maedchen, sondern für ins Esszimmer auf einen Stuhl, aber das will ich auch noch gerne zeigen :).

      Löschen
  4. Magst du noch "Tag bearbeiten" auf deine Liste schreiben? :x

    http://lenas-sofa.blogspot.de/2013/07/getagged-all-time-lieblinge.html

    Ich finde das so witzig, dass dein Monat auch nur so vorbeigezischt ist - irgendwie leben wir wohl momentan alle auf einer Beschleunigungsspur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tag bearbeiten ist zumindest mal im Hinterkopf notiert ;)

      Nein, klar, ich mach gerne mit, dankeschön :)

      Löschen
  5. Die Spannung steigt :)
    Ich wünsche dir/euch einen entspannten Juli.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich sooooo riesig du siehst so toll aus!
    nimm dir bloß nicht zu viel vor.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Wichtigste (okay, das ist subjektiv, aber ich würde das im Nachhinein ändern :)) hast du auf deiner To-Do-Liste vergessen und das lass dir von einer "Ist-schon-Mama" gesagt sein: Sooft wie möglich Zeit mit deinem Mann alleine verbringen, hübsch essen gehen, ins Kino... Einfach Dinge die ihr später nicht mehr so einfach tun könnt.

    Ansonsten drück ich euch die Daumen, dass alles genauso klappt, wie du es dir wünschst ♥

    Uuuund mach noch ganz viele Babybauchbilder, davon kann man auch nie genug haben. Hast du schon einen Gipsabdruck vom Bauch?

    LG ♥

    P.S. Wenn ihr "angekommen" seid, machen wir dann ein Babytreffen?? Vielleicht im Herbst? Bzw ein Baby-und-Blogger-Treffen? *auch Jule anstubs*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baby- und Bloggertreffen muss es auf jeden Fall geben!!! <3

      Zu den anderen Punkten: bei uns geht leider momentan das Haus vor Essen gehen etc, aber wir genießen unsere Stunden trotzdem, auch wenn ich natürlich weiß, was du meinst <3. Bauchshooting haben wir am Sonntag gemacht und von Gipsabdrücken bin ich nicht so der Fan, weil ich nicht wüsste wohin damit...

      Ich freu mich so, euch mal wieder zu sehen :)

      Löschen
    2. Und später passt einfach die patentante auf das mini-Mädchen auf das :-)

      Löschen
  8. Ich wirke schreibtechnisch wesentlich nervöser als du fällt mir grade mal so auf :D

    AntwortenLöschen