Samstag, 24. Januar 2015

Neustart

Wenn ihr dies lest, seid ihr auf meinem neuem Blog gelandet. 

Ich kann nicht auf dem Alten weiter machen, dort bin ich blockiert und finde keine Motivation zu schreiben, dabei möchte ich wirklich gerne.

Aber irgendwie finde ich es passend, genau heute, genau 4 Jahre nachdem ich meinen ersten Post verfasste, neu zu starten. 

Ich habe unsere Entstehungsgeschichte als Familie mit hier her genommen. Die vielen Posts über die Renovierung, natürlich unsere Hochzeit und das Meiste was die kleine Elfe betrifft. So soll es dann jetzt auch weiter gehen.

Ich bin gespannt wohin mich das führt und vor allem ob es mich überhaupt aus meinem Blog-Loch holt.



Kommentare:

  1. WIe schön, dass du weitermachst!
    Und ich bin natürlich auch wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) und schön, dass du da bist.

      Löschen
  2. Wie schön! Ich freu mich. Machst Du noch Bloglovin rein? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, ja, wie ging das nochmal? Ich versuche es die Tage mal :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Jej, da ich deinen Neustart gar nicht mitgekriegt. Gleich mal neuen Blog speichern ...

    Aber das freut mich auf jeden Fall, dass du weiterbloggst. Ich habe immer das Gefühl, dass alle zu Insta abwandern (was ich ja auch irgendwie verstehen kann), aber wenn man kein Insta hat (oder sich dem verweigert), ist das natürlich doof. ;-)

    Schönes neues Blog-Design btw! Liebste Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen