Freitag, 29. Mai 2015

Das Mittsommerkleid für die Elfe von Lotte&Ludwig - Probenähen

Mir ist total durchgegangen, dass ich euch noch gar nicht das tolle Kleidchen gezeigt habe, was ich im Zuge des Probenähens fürs Elfchen nähte. 

Nachdem ich, wie schon im letzten Post mit den Blusen beschrieben, den Schnitt auf die richtige Größe verkleinert hatte, wollte ich auch noch ein Kleid für sie machen. Mit Taschen sollte es sein, dann wusste ich schon, sie würde es lieben.

Und so kam es dann auch. Ich finde es auch ganz toll und deswegen lasse ich nun die Bilder sprechen.





Ihr merkt schon, ich bin ordentlich verliebt in die zwei Schnitte, aus denen man gefühlt unendlich viel machen kann. Deswegen habe ich mir auch die Lizenz zu dem Kinderschnitt gegönnt und darf nun ein Jahr lang Stücke nach dem Schnitt bei maedchen macht verkaufen. Natürlich nehme ich auch gerne Aufträge aller Art per Email an.


Ganz zum Schluss will ich euch noch eine Liste mit Links zu den Mädels vom Probenähen ans Herz legen, viel Spaß beim stöbern:

Allen voran natürlich die liebe Svenja von Lotte&Ludwig, der wir die tollen Schnitte und ein so wunderbar geleitetes Probenähen verdanken. Sie war bei jeder Frage zu jeder Zeit sofort zur Stelle. Perfekt!

MischmA.Sch.
Mira und Evelyn - Facebook - Instagram
tili*sternchen* - Facebook - Instagram
dasmariechen
muckelie - Facebook - Instagram
Claudia
Nähwäldchen
LiseLotte2x1
rupenene
Klangheimlich - Facebook
Piepe und Snutz - Facebook 
Sabrina 
Minou Mina

Stjärnmönster - Instagram
Rehliebe  - Instagram - Facebook
Maria


Hier die Links zu den eBooks:
Kombi-E-Book Bluse/Kleid "Mittsommer" Mama&Kind
E-Book Bluse/Kleid "Mittsommer" Größe 80-140
E-Book Bluse/Kleid "Mein Mittsommer" Größe 34-44


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen