Donnerstag, 26. Januar 2017

Fold & Roll von muckelie - Probenähen und RUMS #4

Ich nähe zur Zeit richtig viel. Der Fratz ist ein echt entspanntes Baby und glücklich solange er an Mama kleben darf. Auch gerne im Tuch oder der Trage beim Nähen. Schön für mich und all die liebe Leute, die ihr Vertrauen in meine Arbeit stecken und mich mit wirklich schönen Aufträgen beglücken.

Hin und Wieder gibt es natürlich auch was für mich. Zum Geburtstag bekam ich viele schöne Stricknadeln, denn auch abends auf der Couch kann ich die Finger nicht wirklich still halten. Da kam es mir sehr gelegen, dass die liebe Susanne von muckelie zum Nähen ihres Etuis aufrief.




In kurzer Zeit entstand so ein zu Hause für alle meine zauberhaften Stricknadeln. Ich habe Leder und Bio Baumwolle als Material gewählt und konnte mir so sogar das Volumenvlies sparen.





Ich liebe mein Fold & Roll und habe auch noch ein paar Ideen für weitere. Für die Globuli-Notfallapotheke, Stifte natürlich, Haaraccessoires der Elfe,...


Habt ihr auch schon Ideen? Das Ebook gibt es hier zum Aktionspreis.

Und auch wenn es etwas spät ist, geht das Ganze natürlich heute zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen